Über mich

Hallo – Ich bin Stefan

Seit 2010 an meiner Seite und seit diesem Jahr verheiratet meine Frau Jessica. Gemeinsam sind wir Stefan Martine Fotografie.

Ich bin Autodidakt und fotografiere seit 2000. Professionell Hochzeiten fotografiere ich schon 6 Jahre. Jessica zieht die strippen im Hintergrund und kümmert sich um unsere Tochter wenn ich nicht da bin und ums Social Media.

Seit 2013 habe ich über 60 Hochzeitsreportagen begleiten dürfen und bin sehr dankbar für das Vertrauen meiner Kunden.

Wenn es mal nicht zu einer Hochzeit geht, fotografiere ich für Firmen und in Kindergärten.

Ich liebe das was ich tue und das ist es was mich ausmacht. Ich gehe voll in meiner Arbeit auf.

Lasst uns auch eure Geschichte schreieben. Wir freuen uns auf euch.

Jessica & Stefan

Über mich

Der auf dem Bild, das bin ich!

Seit 15 Jahren beschäftige ich mich mit meiner größten Leidenschaft, der Fotografie.
Ernst wurde es im August 2013, eine gute Freundin heiratete und erfuhr kurzerhand, dass ihre Fotografin sie versetzt hatte.
Sie zögerte nicht lange und meinte, dass „der Stefan das machen kann“. Ich überlegte nicht lange und sagte zu.
Innerhalb von 5 Tagen bereitete ich mich auf die anstehende Hochzeit vor.
Und siehe da, das frisch verheiratete Paar war überwältigt und riet mir, dass ich „daraus etwas machen sollte“.

Heute fotografiere ich Hochzeiten und Events in ganz Europa. Und vielleicht auch bald Dich!